| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| mc.mc.onPress
guten morgen, ich hab ein problem, is sicha ein ur dummer fehler, aber ich find erm ned: Zitat:
hat wer eine idee? lg dominik | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst warten, bis dein mc geladen ist, bevor du die function definierst, da sie vom geladenen clip überschrieben wird. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aso, ok danke geht das auch einfach als mit dem new MovieClipLoader()? weil ich hab dann in der eine ac datei ca 20 solcher buttons, und wenn ich für jeden so eine Loader definieren muss, wird das zach, gehts auch einfacher? lg dominik |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
das definieren der loader-instanzen kannst du doch ganz easy in einer schleife machen... (?)
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
| PHP-Code: Auswirkung auf dein Script auf dem play_button! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! Geändert von flash bier (30-12-2005 um 12:11 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
super, dankeschön =) so is es doch um ein eck einfacher lg dominik Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |