| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| mc in mc mit buttonfunktion
Hallo, kann mit jemand sagen, wie ich einen mc in einem mc mit buttonfunktion erstelle ? normalerweise gehe ich wie folgt vor: movieclip.onPress = function () { // auszuführender Code } wenn ich aber ein mc in einem mc habe, mag das nicht mehr funktionieren. Die Funktion "onClipEvent" funktioniert tadellos in einem mc. Ich benötige einfach einen mc in einem mc mit rollover funktion. Ideen ? Gruß Berti |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi & willkommen im FF, der "äußere" MC darf keine Button-Funktionalität (onRollOver etc.) besitzen, dann sollte des schon gehen, dass du dem "inneren" Button-Handler zuweist...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hi, ich bekomme es nicht gebacken. Hätte jemand Zeit und Lust, mal mein Problem anzuschauen ? Dann würde ich mal die .fla zuschicken mit einer Beschreibung, wie ich es gerne haben würde. Gruß Berti Geändert von Bertipriv (06-04-2004 um 21:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |