| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| MC in MC anklicken
Mal wieder ne Frage... Ich habe einen MC1, dem ich auf frame1 der HZL einen onPress zugeordnet hab. Jetzt ist IN diesem MC1 ein weiterer MC2, dem ich bei einem bestimmten ereignis ein onPress zuordnen will. Ich kann da aber nicht hinklicken, weil da ja das onPress vom MC1 im Weg ist. Wie kann ich das umgehen? Hab schon diverses mit swapdepths probiert, aber das scheint nicht zu klappen... Wahrscheinlich, weil MC2 ja in MC1 ist... PS Langsam hab ich das Gefühl, die Suchfunktion hier ist nicht gut... Kann es wirklich sein, dass das hier noch nie gefragt wurde? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Falls jemand einen Blick reinwerfen will: www.felixvonposer.de/temp.fla Ist aber sehr unübersichtlich ![]() Es geht darum, dass wenn die DVD geöffnet ist, die CD / das "Info"-Buch angeklickt werden können soll. Die Programmierung hierzu liegt in Frame 1 auf Ebene "DVD AS", Funktion "move" nach dem Interval. Aber ich glaube eh nicht, dass jemand von euch meine Programmierungs-Ordnung versteht ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |