| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
| mc.loadMovie macht mc.onEnterFrame platt?
Hi, ich habe mehrere verschachtelte MCs von folgender Struktur: _root.mc1.mc2 In mc2. soll ein Bild eingeladen werden, z. B. per loadMovie, das funktioniert auch blendend: PHP-Code: Woran liegt das, dass der oEF auf _root.mc1.mc2 mit eingeladendem Bild nicht funktioniert, ohne loadMovie jedoch schon? Danke, Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
Stell Dir vor Du hast nen Eimer vor dir stehen, dass ist Dein MC. Mit loadMovie holst du nun nen neuen Eimer. Wenn du nun aber nicht wartest, bis der neue Eimer da ist, schüttest du Dein AS voll daneben. Erst wenn der Eimer vor Dir steht, kannst du diesen auch befüllen. Will sagen, du musst da ne Abfrage rein machen, ob der neue Movie vollständig geladen ist, erst dann kannst du diesem mit AS Aktionen wie ein oEF zuweisen. MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| Zitat:
-ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
wurde raten das du "onLoadInit" und nicht "complet" benutzt
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Kapstadt
|
Warum? Mit LoadComplete geht es auch, eine prototype Funktion auf den MC zu legen. Ich habe was davon gelesen, dass man bei loadComplete noch keinen Zugriff auf die Eigenschaften hat... aber es funktioniert wie gesagt. Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |