| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| MC läuft nicht weiter nach aktualisierung
Hi @ all (Flash8) ich hab ein mittelschweres problem und hoffe ihr könnt mir helfen ;zwar bin ich gerade drauf und dran ein kleines spiel zu basteln; es besteht aus 3 verschiedenen bereichen; am besten mal anschauen: spiel mein problem: wenn man diese öfen einschaltet wird dies auf variablen erfasst; wenn ich nun durch die menüs switche und dann wieder zur produktion komme sind alle animationen auf den ursprungswert, sprich es passiert nichts mehr; darum hab ich beim aufruf des produktionsbereiches eine aktualisierungs-function die wie folgt ausschaut: PHP-Code: hoffe das war deutlich erklärt und ihr könnt mir helfen, bzw sagen was ich falsch gemacht habe; gruß marco Geändert von triger23 (12-03-2007 um 17:40 Uhr) Grund: Flash8 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> verschoben (hat nicht wirklich was mit Spielkonzepten zu tun)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
In dem Fall wäre ne angefängte *.fla sehr hilfreich (der Fehler könnte sehr vielfältig sein, vor allem, wenn irgendwo eirgendwas auf deine Öfen zugreifen könnte (und sei es nur aus fersehen)
__________________ Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante. Das Problem ist das Bevölkerungswachtum... Gratiswebserver mit MySQL-Datenbank und vieles mehr dank www.lima-city.de! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
oh mein gott, das ist wirklich nicht meine woche, habs geändert FLA habe eben noch ein anderes topic gelesen; was mich auf den gedanken gebracht hat das es eventuel am timing liegt; wenn die seite mit den öfen neu aufgerufen wird, werden die animationen gestartet; danach wird wahrscheinlich das stop() im MC ausgeführt, wobei er eigendlich schon auf bild 2 sein solte; kann das sein? un wenn wie kann ich das am besten umgehen; Geändert von triger23 (13-03-2007 um 18:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |