| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Mc lässt sich patu nicht bewegen ???
Hi !!! Ich bastel grad wiedermal an meiner page rum und wollte da ein menu erstellen, was reinslidet, wenn man es anklickt.Das habe ich so anstellen wollen: 1.) Habe MC erstellt, welcher das Menu ist, wo dann auch die SchFl. reinkommen. 2.) Habe eine "open"- Schaltfläche in diesen MC gepackt, die dann wie der Name schon sagt dafür sorgt, dass sich der MC bewegt ... 3.) Habe ein AS auf den MC gelegt und ein AS auf die Schaltfläche AS vom MC: ActionScript:
AS vom Button: ActionScript:
Das Script hat keine Fehler, sagt mir zumindest Flash, aber warum gehts net ??? Ich denke mal, dass das an den Ebenen liegt, aber ich habe es auch schon so versucht: AS vom Button: ActionScript:
Weiß jemand rat ??? *laut-denk* ... ich glaub ich stell mich schon wieder zu doof an ... |
|
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
in die timeline wo Dein menue steckt!! und "mc" von meinem script mit dem "Instanz-namen" Deines menue_mc's austauschen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aber stop! fällt mir grad was ein, dann gehen die buttons in dem mc nimmer, wenn auf dem menue_mc ein buttonscript ist!! mom ich überleg mir was!!
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
aber so müssten doch dann die Buttons gehen oder ??? Also der MC bewegt sich ohne Probs ... Geändert von Digger2k3 (02-02-2004 um 20:23 Uhr) |
|
| | #14 (permalink) |
| Gast
|
Hi WM !!! Man wir können ja auch bald n eigenen Chat auf machen wa ![]() Noooooaaaahhhhh ... ich würde es weniger als zäh bezeichnen, eher als flash-wissen-begierig ... deswegen versuche ich auch immer was anderes, aber bei mir fehlt es im moment noch ganz schön an wissen ... ![]() @WM ... habe übrigens heute auch mein Design übern Haufen geworfen, du weißt schon, dass was ich bei Sitecheck reingestellt habe .. deswegen brauche ich auch schon wieder Hilfe von euch Profis ... Geändert von Digger2k3 (02-02-2004 um 20:35 Uhr) |
|
| | #15 (permalink) |
|
Hi froind warrant hehe ich auch ActionScript:
[edit ]hehe geht!![/edit] ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (02-02-2004 um 20:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |