| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| MC-Kopie
Hi! Ich habe in meiner Animation unter _root ein MC erstellt (preloader) und darin mehrere MCs, in die Bilder geladen werden. Dann hab ich irgendwo andere MCs, die die MCs mit den Bildern in sich selber kopieren (duplizieren) sollen, damit diese nicht nochmal geladen werden müssen. Kann mir da jemand helfen? im Anhang eine Grafik, die das beschreiben soll: Danke! cya Geändert von marcodeneu (25-09-2004 um 17:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mc's die von außen beladen wurden lassen sich meines wissens nicht duplizieren ![]() Aber wenn die Bilder schon im "cache" liegen mußt seh sowieso nicht mehr neu laden, oder hab ich was falsch verstanden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (25-09-2004 um 17:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Nein, richtig verstanden! ![]() ...ich hab mir jedenfalls das selbe gedacht, aber ich hab gemerkt, dass das Bild beim tatsächlichen Anzeigen noch eine kurze Zeit nicht da ist. Das Bild wird zwar nicht nochmal geladen, aber es wird wahrscheinlich kurz eine Verbindung zum Server herstellen, um die Dateigröße oder das Änderungsdatum festzustellen, nehme ich an. Kann aber auch sein, dass das, was ich hier geschrieben hab vollkommenner Stuss ist :P Naja, wenn da eh nix zu machen ist... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |