| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| mc-instanz erstellen und koordinaten zuweisen?
Hi leutz! Vorweg wollte ich das Flashforum einmal sehr loben. Und natürlich auch die Leute die immer bereit sind sollchen Anfängern wie mir die unendlichen Weiten von Flash etwas näher zu bringen. VIELEN DANK!!!!!! ok nachdem das einmal gesagt werden musste kommt (wie immer) ein problem von mir: Wie kann ich eine instanz eines mc´s auf die bühne bringen und ihm dann die x und y koordinaten zuweisen damit er weis wo er hingehört? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! mc._x = 100 mc._y = 100 so was?!
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
oder per attach... ActionScript:
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashhilfe.de-Team Registriert seit: Jun 2002
|
Du solltest keine Umlaute verwenden und musst natürlich den MC in der Bibliothek auch unter diesem Verknüpfungsnamen (uhrgluehen) exportieren. Dann sollte es so aussehen. ActionScript:
__________________ Mit freundlichen Grüßen Manu __________________________ http://www.manuel-breitfeld.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |