| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
geht nicht: sobald du etwas mit einem mc machst, "liegt" er nicht mehr in der bibliothek - unabhängig davon, ob er sichtbar ist oder nicht. ist aber eher ne definitionsfrage: oder meinst du im ernst, flash baut in jede swf ne bibliothek ein. und wenn ja, wie: nussbaum oder billy-regale? was anderes ist die frage, ob man in der autorenumgebung symbole verändern kann. bei mx 2004 könnt' ichh mir das vorstellen - mit der js-api. frag' doch dort im forum mal nach! Geändert von fresh (23-01-2004 um 11:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
nicht böse sein - konnt mir den spruch nicht verkneifen. aber nur, weil die frage so unerwartet und originell ist... vielleicht lieg ich ja auch falsch und jemand belehrt mich eines besseren? (glaub' ich aber nicht) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| °°° Registriert seit: Oct 2003
|
böse bin ich bestimmt nicht ![]() aber vielleicht kann ich mein problem etwas detaillierter beschreiben, so dass besser verständlich ist, was ich eigentlich möchte... ich habe einen mc, in dem wiederum ein anderer mc enthalten ist, der ein bild enthält. dieses bild möchte ich extern einladen. ich ziehe mir über xml den pfad und wollte dann per loadMovie das Bild reinladen. folgendes AS ist auf dem mc ActionScript:
friedliche grüsse von fl0b0 Geändert von fl0b0 (23-01-2004 um 12:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |