| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| mc im java-fenster laden
hi, ich hab nen java-fenster via html erstellt, in dem ein flash-film läuft..so weit so gut. in diesem flash-film soll ein weiterer mc geladen werden. beim testen in flash funzt es wunderbar, jedoch lädt im javafenster nix. ich vermute, es liegt daran, dass ich bei "loadmovie" den richtigen pfad des zu ladenden films angeben muss...nur leider weiss ich net wie das bei flash genau aussehen soll. mein simpler quellcode sieht folgendermaßen aus: on (release) { loadMovie ("dwd.swf", 1); } ich danke euch schonmal im vorraus mfg torsten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
Auszug aus der Flash-Hilfe (F1): "Wenn Sie eine Film- oder Grafikdatei in eine Stufe laden, schaltet die Aktion loadMovie im Bedienfeld Aktionen im Normalmodus auf loadMovieNum um; im Expertenmodus müssen Sie die Aktion loadMovieNum angeben bzw. in der Werkzeugleiste des Bedienfeldes Aktionen auswählen." Wenn Du in eine Stufe lädst, musst du also loadMovieNum verwenden. Hoffe, das hilft Dir weiter... Grüße! Daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
hmm....das Ding mit der Nummer (LoadMovieNum) hab ich schon probiert...ändert aber nichts am Ergebnis. Flash muss irgendwie merken, dass da ein Java-Fenster ist, in dem der Film läuft....denn wenn ich den MC im normalen Browser probiere, funktioniert alles....nur nicht im Java-Fenster. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| zu Hause in Rivendell... Registriert seit: Dec 2002 Ort: Bern
|
mit Java-Fenster meinst Du per JavaScript geöffnetes Popup? Dann müssten Deine beiden Flash-Filme am besten im selben Verzeichnis liegen wie das hineinladende HTML-File. Denn soweit ich weiss muss die Pfadangabe relativ zum HTML-Dokument erfolgen, und so wär's dann besonders einfach...
__________________ ** Alles ist relativ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |