| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Badner Land
| mc im hintergrund laden
Hallo, hat jemand eine Lösung zu folgender Frage: Ich möchte "unsichtbar" einen Film (ca 400 kb) in der untersten Ebene reinladen, währenddessen in einer oberen Ebene eine kleine und nicht sehr schwere Animation läuft. Auf einer button-action soll dann der "unsichtbar reingeladene" Film in den Vordergund kommen. Somit könnte ich im Hintergrund Filme reinladen und im Vordergrund den User beschäftigen, so dass Videos unbemerkt fertiggeladen sind. Im voraus vielen Dank.
__________________ Tell me and I forget, Teach me and I remember, Involve me and I learn. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
da gibts zich lösungen..... mußt doch im prinzip einfach nur einen standart preloader hernehmen und diesen minimal modifizieren?! generell wirste hier im flashforum doch mit preloadern erschlagen..... ich würde einfach mal etwas suchen. lösungen wie du sie suchst gab es hier auch schon zig, und sogar auch wesentlich anpruchvollere varianten mit mehreren datien gleichzeitig laden usw usw.... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |