| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: fulda city
| mc größe
kann mir jemand weiterhelfen und mir vereinfacht sagen wie ich die einhzelnen mcs mit as so steuern kann das sie sich in größe und form verändern. so ungefähr www.biasia.com |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hallo also nochmal danke für die fla. datei ich denke ich kann das so ganz gut verwenden, nur kann mir jemand sagen warum ich manchmal so eine verzögerung bei den buttons habe ? wäre sehr net schonmal danke danke danke mfg mario |
| | |
| | #11 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. wenn man auf "home" klickt, spielt der film ab bis frame11. dort ist aber keine veränderung des layouts. klickt man danach auf "handbags" wird weitergespielt bis frame21 (hier ist deine pausezeit, da sich das layout auch hier nicht verändert). danach gehts auf frame2 und von dort aus wird frame22 abgespielt (hier ist dann eine veränderung des layouts, also sieht man hier auch was). also: änder mal n bisschen was am layout in frame11 ![]() und gib deinem film mal etwas mehr fps (31 oder so), dann kommt da n bissl schmackes rein.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ui schon wieder so ne schnelle antwort danke! also kann ich dann theoretisch frame 11 bis 19 auch einfach weglassen. ich dachte das wäre dafür gedacht damit die kästchen wieder in ihre ausgangs position zurück kommen.mfg mario |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |