| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Essen im ruhrgebiet
| MC farbänderung mit fade
hallo hallo. hab hier nen kleines problem, das ich spontan nicht lösen kann. hab schon die suche gequält und nix gefunden. kann zwar mittlerweile halbwegs mit AS umgehen (dank euch), aber nen profi bin ich wahlich nicht. genug gebrabbelt... nun zum problem. ich hab ne 360 grad aussenansicht eines objektes gemacht. diesen hab ich mit setcolour eingefärbt. nun möchte ich mit 7 buttons die farbe ändern. jedoch soll er nicht sofort die farbe wechseln sondern soll die farbe weich in die andere übergehen lassen. tweens sind hier in diesem fall nicht möglich und muss es deshalb mit AS lösen. hat jemand nen ansatz wie das gehen soll?
__________________ auch mal lachen bringt keinen um... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend. vielleicht hilft dir dieser link etwas weiter: http://www.flactory.de/stuff/f5zip/colortransform.html für die bedeutung der parameter bitte erstmal in der as-referenz nachlesen. ansonsten fragen ![]() grüße. smirgel
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Essen im ruhrgebiet
|
leute. ihr seid die besten. ich denke mal das beide dateien mehr als ausreichend sind um was schönes zu zaubern. ich werd das ding mal posten wenns fertig ist. gruss und danke... chinie
__________________ auch mal lachen bringt keinen um... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |