| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| IQ: 36,8 Registriert seit: Apr 2005
| mc fadet ein, aber nicht aus???
Hi!, ich habe im ersten Frame meiner Hauptzeitleiste einen mc mit diesem as belegt, damit es einfadet: ActionScript:
Das funktioniert auch wunderbar! Im zweiten Frame habe ich direkt in der Hauptzeitleiste folgendes as eingefügt: ActionScript:
Funktioniert auch einwandfrei. Im dritten frame will ich jetzt natürlich, dass der mc wieder ausfadet und habe ihm dieses as verpasst: ActionScript:
Und das funktioniert nicht, und ich habe absolut keine Ahnung weshalb nicht... Kann mir bitte jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus. also, wenn ich dich richtig verstanden habe, überschreibst du dir im 2. frame die onEnterFrame-Methode, die im 1. frame den clip einblenden soll. ich könnte mir gut vorstellen, dass du erstmal abwarten solltest, mis das teil komplett eingeblendet ist, und erst dann mit dem ausblenden beginnst. greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also die ersetn beiden Schritte funktionieren schon ohne Probleme. Der mc wird komplett eingefadet und dann kann ich im zweiten frame steuern, wie lange er den mc noch anzeigen soll, bis er zum nächsten Bild springt...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kannst du bitte was vom code posten? oder die fla?
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Vergiss mal die Clip-Events. ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du musst schon das Script zum ausblenden in Frame 3 setzen und nicht noch einmal das zum einblenden Außerdem noch das stop() mit rein und nicht in Frame 4: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
***Hüstel*** Hatte bei diesem Beispiel wohl noch nicht +/- und </> getauscht...Damit funzt es aber auch nicht. Wenn ich das mit dem stop so mache, dann bleibt er direkt nach dem stop stehen und macht überhaupt nichts mehr... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Das verstehe ich nicht... Ich muss echt zu ******* sein... Wieso hat es denn bloß bei mir vorher nicht funktioniert??? Naja, kann ja nur an mir gelegen haben, verstehe aber trotzdem nicht, wo ich den Fehler am ende noch gemacht habe... Viele Dank für die Hilfe, Frager! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
![]() aber ich sag dir mal was... der clip dispatcht das event sowieso. und wo man's abfängt, is' eigentlich wurscht. 1. entweder auf dem clip mit onClipEvent(enterFrame){...} oder 2. über den umweg, dem kind 'nen namen zu geben und dann zu sagen kind.onEnterFrame = function(){...} is' absolut dasselbe ergebnis, weil in beiden fällen das selbe event abgefangen wird. greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| PHP-Code: go and try ![]()
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |