| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
| mc: erreigniss beim klick auf mc
tach alle! wie könnte ich überprüfen ob auf einen mc geklickt wurde, ohne den mc irgendwie zu verändern? also nur mit actionscript im parent frame und dem instanznamen des mcs? der film besteht übrigens nur aus ner kleinen grafik. wenns geht ohne "instanzname.onPress" danke, gruß Geändert von artjom (13-01-2004 um 19:38 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| ActionScript:
...das in die Hauptzeitleiste und jeder gedrückte MC wird sich persönlich bei Dir vorstellen. Edit: ...ich geh einfach mal davon aus, das der testzweck hier gemeint ist.. Ansonsten: machs per broadcaster - also der gedrückte MC soll seinem _parent-MC bescheid sagen, wenn er gedrückt wurde. Geändert von anyway (13-01-2004 um 19:45 Uhr) |
|
| | #4 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
ja, und leider onPress/onSonstwas sollte ich besser nicht benutzen(oben erwähnt). ist so eine blöde aufgabe. vieleicht die maus position überprüfen und feststellen ob die mit dem mc übereinstimmt ... ich versuch das mal. danke für eure hilfe ![]() gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |