| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mediengestalter Registriert seit: Jul 2002 Ort: Remscheid
| mc dynamisch einfärben mit setTransform
Hallo Leute, ich hab mich hier im Forum schon wundgesucht, aber ich hab nicht genau das gefunden was ich suche - deswegen frag ich Euch... Ich möchte einen mc mit vordefinierten Farben einfärben mit Hilfe von setTransform. Die Farbübergänge sollen möglichst weich sein. So weit, so gut. Dazu findet man einige threads. Und hier ist eigentlich genau die Funktion beschrieben die ich haben möchte: MovieClip.prototype.colorize ABER ich kann dort nicht mehrere Farben vordefinieren. Dies geht wiederum im Script zu dem ich als 2. verlinkt habe. kl. Effekt: RandomColorFader Könnte mir jemand helfen wie ich im Script aus dem 1. link ein Farben-Array definieren kann?? Bin da nicht so fit... Vielen Dank schonmal!!! Gruß Stephan |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
vieleicht nochmal mein problem in vereinfachter form: ich möchte einen clip mit settransform einfärben. die farben die durchlaufen werden, sollen aber per array festgelegt werden. könnte mir da einer weiterhelfen? wäre super! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wo hakt es denn bei dir? wo ist denn dein ansatz? cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
der ansatz sind leider nur die beiden links oben im thread... der eine benuzt arrays, der andere setTransform. bin nicht so fit, dass ich beides miteinander kombinieren kann. vieleicht kann mir da jemand unter die arme greifen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |