| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
| MC durch anderer MC ersetzten
Hallo Zusammen Ich habe gerade ein Blackout. Wie ersetzte ich ein MC der auf der Bühne liegt durch ein anderen MC. Die Verknüpfung auf dem MC habe ich bereits eingetragen. Gruss Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Bühnen-MCs liegen auf statischen Tiefen des Level 0. MCs auf statischen Tiefen kann man nicht so ohne weiteres löschen oder ersetzen, dazu müssen sie mit swapDepths zuerst auf eine dynamische Tiefe ab 0 verschoben werden. Beispiel: PHP-Code: |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Also noch mal: du willst auf der Bühne einen MC gegen einen anderen MC ersetzen, oder? In der Entwicklungsumgebung löscht du den alten MC und ziehst bspw. aus der Bibliothek einen neuen MC auf die Bühne. Zur Laufzeit funzt das wie in den Scripten angegeben. Was willst du denn überhaupt gegeneinander austauschen? |
|
| | #7 (permalink) |
| VISIONcom Registriert seit: Feb 2004 Ort: Luzern (CH)
|
Ich habe ein MC_Content in dem immer der MAIN MC geladen werden soll. Der MAIN MC wächselt aber immer je nach Navigation. Ich denke mir einfach, dass es führ einen Austausch sicherlich einen einfacheren Weg geben muss. Bis anhin habe ich es mit folgendem Script gelöst. Jedoch habe ich das gefühl, dass ich das frührer durch einen Befehl gemacht habe. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |