| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
hallo leutln! manchmal steh' ich sowas von auf der leitung: ich möchte ein mc horizintal drehend erscheinen lassen; mit xscale sollte das umzusetzen sein; ActionScript:
obiger script kann nicht funktionieren, aber ich habe soviel ausprobiert, ich bin am ende.... auch das habe ich probiert, es kommt dem effekt am nächsten, aber net ganz: ActionScript:
schädel raucht, und das bei so einem kinkerl-script....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Meinst so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
servus! nö, des funganiert nicht, sorry; edit: do fehlt das abfangen , wenn der mc >= 100 ist.....oder <= 0....je nachdem...
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (23-03-2005 um 18:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Na wenn du auch mit nem manuell skalierten MC an den Start gehst... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
alsoooooooooooooo: verflixt nochmal, was soll denn das!!!!! ich habe den mc "MC_weiterPsi" aus der bibliothek auf die bühne geholt; auf der bühne habe ich dann ganz einfach die größe skaliert(verkleinert); und alle scripts haben dann nach erstmaligen verkleinern via xscale und dem darauffolgenden vergrößern via xscale das xscale vom mc AUS DER BILBLIOTHEK verrechnet; so ein KÄSE!!!!!! da kann ich ja gleich einen neuen mc machen, wenn ich nicht beliebig viele kopien(instanzen) eines mc's aus der bibliothek holen kann und diese dann verarbeiten; oder habe ich da einen falschen denkansatz; wenn ich den mc attache und dann per script skaliere, nimmt das dann der drehen-code an? also funganiert auch dein script, sonar ![]() edit: jo, sonar, bin grod draufkummen, sowas aber auch....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (23-03-2005 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@ sonar: probier mal das: das ist realistischer: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Naja bissl umständlich, aber solang's läuft...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |