| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| MC an die stelle eines anderen mc's
So mal weider ne frage von mir: Ich arbeite an einem spiel wo man menikes platt fährt und ich habe es so gemacht das wenn man gegen sie fährt gibt ein randomizer ihnen einen anderen _x und _y wert. aba ich will das genau da die werte abgefragt werden und z.b. der mc "blut" hingesetzt wird. Aber wenn es geht soll "blut" der name in der bibliotek sein nicht der instance name. Dieser script soll dann in ein frame reinkommen. Hoffe mir kann jemand helfen. MFG Jonny |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Na es soll wenn ich einen menschen "mensch" platt fahre die _y und _x achse ausgewertet werden. Und genau an die stelle soll dann der blut mc hingescriptet werden. Damit es so aussieht als wäre der gleiche mc also der "mensch" immer noch da |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Brauche dringend hilfe!! Also für die, die es nicht gkapiert haben noch mal: Ich will das der _y und der _x wert abgefragt werden zu einem bestimmten zeitpunkt, und zwar wenn dieser MC bei frame2 ist. Dann soll genau an diese stelle ein anderer MC aus der bibliotek reingescriptet werden. Aber er soll da immer bleiben also wenn der erste MC nochmals auf frame2 kommt soll es also 2 MC geben, nicht das der eine verschwindet und an den anderen punkt wieder reingescriptet wird. MFG Jonny |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
so habe nun in dem menikes diese hier stehen: ActionScript:
Geändert von jonny-noob (17-11-2003 um 21:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |