| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobby x-treme Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| MC, der über loadmovie geladen wurde, entfernen
Hi Leute, ich dupliziere auf die Bühne einer externen SWF, die in den Hauptfilm geladen wurde, einen Button über eine FOR-Schleife. Die Anzahl der Buttons ist abhängig von dem Wert in der Variablen "hoanzahl". Gilt nun z.B. "hoanzahl = 3", werden 3 Buttons auf der Bühne platziert. Der Wert von "hoanzahl" ändert sich aber per Klick auf einen anderen Button und enthält, nachdem die 3 Buttons nun geladen wurden, nun z.B. den Wert 1. Nun möchte ich aber, dass die alten Buttons allesamt verschwinden und nur mehr der neue Button zu sehen sein. Nun meine Frage: Kann ich diese alten Buttons irgendwie wieder entfernen? Die Buttons werden automatisch mit "Button"+i, wobei "i" bei jeden Button inkrementiert wird. Die Buttons werden also von "button 1" bis "button [max.Anzahl von Buttons]" durchnummeriert... Das fla-file könnt ihr euch in diesem Threat downloaden. Dort wurde mein Problem mit der Erstellung der For-Schleife behandelt: Buttonanzahl abhängig von MySQL Ergebnis So long, Lukas |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |