| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Saarland
| mc an curve entlanglaufen lassen - bzw. alle punkte der kurve berechnen
hallo, wenn ich per AS eine Kurve erstelle mit curveTo(), was für eine Kurve wird denn dann von Flash für mich gezeichnet? Eine Bezier scheint es ja nicht zu sein. Ich möchte nämlich dringend alle Punkte berechnen können, durch die meine (dynamisch) gezeichnete Kurve läuft (möchte ein MC an der Kurve entlangfahren lassen). Wenn also jmd die Formel weiß, oder irgendwie eine andere Umsetzung in AS kennt, wäre ich froh, eine Antwort hier zu bekommen. Grüße erniejunior |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Saarland
|
ok hat sich erledigt, ich weiß jetzt, das flash eine bezier 2. grades nimmt. ich finde aber dazu bei wiki keine ordentlichen formeln. also ich finde schon ordentliche formeln, aber ich kann da die letzten 4 zeichen nicht lesen bei wiki. wenn jemand ultimativ viel langeweile hat, kann er mir ja ein paar codefetzen schreiben. ich habe jetzt leider keine zeit, bin mir aber sicher, dass ich da was in seibsprogrammeladen finde. grüße erniejunior |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |