| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Hallo nach ewigem Probieren frag ich doch mal nach: Ich habe meine Navigationsinterface (eine png grafik) , welches ich per attachMovie auf ebene 5 (depth) gelegt hab. Die einzelnen Contents lege ich auf ebene 1-4, damit die teilweise hinter der png grafik liegen. Nun muss ich aber die meine Buttons (MCs) über das Interface legen (also depth 6). Auf diesen MCs liegt ein etwas komplexeres AS, dass in diesen MCs weiter MCs ansteuert, zb für rollover, rollout und press. Das Problem ist jetzt, dass ich diese MCs jeweils in einen weiteren MC packen muss, da sonst das AS bei attachen flöten geht. Und danach spielt er mit von den kleinen MCs , die in meinem Button MC liegen, oft nur noch das erste Frame ab, ansatt den kompletten MC okay, hier mal das AS, dass auf jedem der 4 Buttons liegt: ActionScript:
an Frame 1 liegt der Ruhezustand des Buttons. Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte, denn bis auf das Prob funktioniert alles, und ich hab da echt ne Menge arbeit reingesteckt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |