| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
hi. ich wollte ein mc mit as abbremsen. ansich ja leicht, hab aber das problem, dass er nicht exakt auf meine wunschposition "geslided" ist. war dann _x = 299.9 statt 300. ich habe einfach die differenz zwischen ziel und aktueller position durch 3 teilen lassen und dann den mc in richtung zielpunkt um diesen wert verschieben lassen. ich hab überlegt das irgendwie mit auf und abrunden zu machen.. aber ist das die elegante lösung? was ich will ist einfach ein mc, dass ich mit buttons (on (release) { mc.posx = zahl;}) an eine position verschieben kann. mit abbremseffekt. danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Moin, ich würde sagen, ja. Wenn ich nur Ganzzahlen haben möchte, würde ich die auch runden.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |