| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dazu machst du ein Tweening, in dem der Clip einmal komplett hin rollt. Das Tweening packst du in einen MovieClip. Auf dem ersten Frame dieses MovieClips gibst du ihm dann folgendes Script: PHP-Code: mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (23-06-2004 um 15:49 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich habe gerade diese schreibweise mit was anderm getestet und siehe da es get auch - das ist ja eine lustige scheibweise/ aufruf des oEf events ActionScript:
t
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| PHP-Code: onEnterFrame wird eine Referenz auf die Funktion vorwärts zugewiesen und nicht der Rückgabewert eines Funktionsaufrufs von vorwärts. Der Funktions- aufrufoperator () darf also nicht verwendet werden. Der Satz ist etwas zu hoch für mich, aber das ist die Begründung. Oder sagen wir mal: ich glaube es verstanden zu haben.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (24-06-2004 um 01:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |