| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| MC bei Click oben
Hi, die Suche nach anderen Beiträgen mit meiner Frage hat mir leider nicht geholfen, deswegen meine Frage: Ich habe per loadMovie(); mehrere Clips in meinen Hauptfilm geladen. Wenn der User nun auf einen der Clips clickt, soll genau dieser das höchste level haben und also ganz oben aufliegen. Könnte mir jemand den Code oder den Ansatz geben, wie ich das mache? Liebe Grüße und Danke im voraus Philipp |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
das geht so erst ab flash mx 2004, mit mx kannste das machen wie folgt: ActionScript:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Sorry, ich war nicht im Lande, konnte deshalb nicht antworten. Ich habe jetzt dass hier versucht: on (press) { var nextDepth = this.getNextHighestDepth(); this.swapDepths(nextDepth); } on (press) { startDrag (""); } on (release) { stopDrag (); } Das draggen klappt, leider aber nicht das swapDepths(); Habt ihr noch eine Idee? Danke, philipp |
| | |
| | #5 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Kannst es ja hiermit versuchen. --> http://www.flashforum.de/forum/showt...696#post971696
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
servus seraphim wenn du 'this.getNextHighestDepth();' nutzt, gehe ich davon aus du hast mx 2004! so wie du das schreibst kann das aber gar niht gehen du überschreibst deinen on(press) gleich wieder, also versuch es mal so: ActionScript:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |