| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DINGS Registriert seit: Jul 2002 Ort: Frankfurt a.M.
|
HEY HO LEUTZ ! Folgendes: Hauptfilm lädt ein .swf rein welches mehrere mc's enthält... Ein bestimmter mc aus der swf soll sich über alle anderen ebenen legen.. also ganz oben im level... (per AS befehl) schonmal megadanke im vorraus... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Per swapDepth( tiefe ) kannst du die Tiefe ändern, funkt aber nur bei MCs, die per AS auf die Bühne geholt wurden.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
der befehl lautet "attachMovie". muß aber vorher mit der rechten mousetaste in der bib auf verküpfung ghene und ihm einen bezeichner geben, mit dem du das mc ansprichst. weiter infos findest du unter referenzen. aber ist eigentlcih nicht notwendig. kannst direkt auf der bühenn swapDepth einsetzen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| DINGS Registriert seit: Jul 2002 Ort: Frankfurt a.M.
|
momento :-) !! kleine frage.... muss der entsprechende mc einfach auf der bühne liegen z.B in auf der bühne des reingeladen .swf's oder auf der Hauptbühne des Hauptfilmes ?? also ich hab's schon mit this.swapdepth(999) probiert im entsprechendem mc .......abba flash reagiert nich drauf ![]() (der mc ist auf die hauptbühne des .swfs gezogen worden) Geändert von WeisserRiese (20-08-2003 um 09:33 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
wie wo was lädst du rein. sowie ich verstanden habe lädt der hauptfilm eine swf. zb in einen container.dort willst du einen bestimmten mc nach vorne bringen.richtig!!!??? ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
So weit ich weiß funkt das mit einem MC der schon auf der Bühne ist aber nur ein mal. Kann mich aber auch irren.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Bochum
|
Ich hatte auch den Effekt, dass swapDepth() mit einem Clip, der auf der Bühne liegt nur einmal funktioniert. Nachdem ich den Clip auf dem ersten Frame dupliziert habe, war das Problem gelöst. Beste Grüße Stefan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |