| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| MC ansprechen
Ich habe Buttons-mcs die gedrückt jeweils im "pressed" Zustand bleiben bis ein anderer Button gedrückt wird. Nun möchte ich ein Text-mc damit ansprechen, aber das geht nicht. Kann es sein das die in den Buttons-mcs definierten Aktionen in die Quere kommen und wie ist das zu lösen?
__________________ michey |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #5 (permalink) |
|
Dann hätt ich mehrere Tf-mcs, die ich aber genausowenig ansprechen kann, oder??? Wie wäre es (theoretisch, kann es selbst praktisch nicht umsetzen) wenn mann für die einzelnen Buttons eine ID vergibt und dann von innerhalb des Buttons-mc auf die TF-mcs zugreift?
__________________ michey Geändert von michey (23-10-2005 um 13:43 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke für deine Geduld, Holger, aber ich steig da wirklich (noch) nicht durch. Was ich will, ist glaube ich, soweit klar.Das heisst ich komm gar nicht darum herum über die Buttons zu gehen, aber die haben schon Events. Oder müsste ich die ganze Chose umdrehen und von den TF-mcs ausgehend abfragen, wenn Button X in diesem oder diesem Zustand, dann geh und mach was?
__________________ michey |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |