| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Schweiz
| MC-Animation wird abgebrochen !!!
Ich als AS Neuling stehe mal wieder vor einem grossen, aber hoffentlich lösbarem Problem.... und zwar folgende 3 SWF-Komponenten: homepage.swf (meine Hauptseite, in der sich alles abspielt) animation.swf (einfache MC-Animation mit dem AS): on(press) { loadMovieNum("testfoto.swf",1); } testfoto.swf (kleine Foto-animation) Also: Befinde mich auf homepage.swf Jetzt möchte ich gerne per MC-Button die Datei animation.swf in die vorhandene homepage.swf hineinladen: on(press) { loadMovieNum("animation.swf",1); Jetzt zum Problem: wenn ich nun auf den MC-Button klicke, lädt Flash wie erwartet meine animation.swf in die homepage.swf hinein. Die geloopte animation.swf wird abgespielt. Klicke ich nun aber auf animation.swf, um testfoto.swf abspielen zu lassen, wird diese zwar zusätzlich abgespielt, aber animation.swf bricht ab und verschwindet. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese beiden Komponeneten gleichzeitig abspielen zu lassen??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du lädst ja beide ins selbe _level1!! Da wird die vorher geladene gekickt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
gleichzeitig geht auch net!! Die werden immer nacheinander geladen! Hau die zwei animationen in einen Film und lade diesen, des dürfte der einfachste weg sein
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe! gern geschehen!! Am bsten wäre es ganz auf _level zu verzichten, und alles was geladen wird in "Container_mc's" (= leerer mc auf der Htm); zu beamen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |