| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| LDA $#03 STA$4FD0 Registriert seit: Sep 2002 Ort: Stuttgart
| mc als root?
Hi @ll, ist es denn möglich einen MC als _root anzulegen? ein MC Namens 'fring' soll in verschiedenen anderen MC beinhaltet sein. Ich müsste dann immer anderer.fring._rotation = 34; schreiben, möchte aber direkt nur fring._rotation = 34; schreiben. Die Sache ist noch das fring in mehreren anderen MC vor kommt? Thanx im voraus
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
kann ich den MC nicht als root anlegen? denn so müsste ich ja auch mehrere path anlegen. path1 = _root.anderer1.fring; path2 = _root.anderer2.fring; path3 = _root.anderer3.fring; path4 = _root.anderer4.fring; . . . möchte nur fring._rotation = wert; angeben und alle fring in allen MC sollen sich ändern.
__________________ MfG Analogic - Leben ist Kunst ... Flash ist genial .. Flash macht spass .. Flashen will ich immermehr ;-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
...und ich möchte, dass Flash meine Gedanken lesen kann und ich gar nix mehr selber schreiben muss... ![]() Musst dir halt ne Funktion bauen oder so... ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das mit den Funktionen ist schon klar, werde es anderst lösen, auch kein Problem. Dachte nur es gibt mittlerweile etwas, womit man auch MC als _root anlegen kann, wie auch Variablen und Strings. na dann Thanx für eurer Tun
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |