| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| MC als Button macht nichts
Ich möchte 9 Movieclips animieren (per Hand in der Timeline) und dann in Frame 30 im AS einen stop(); setzen. Gleichzeitig sollen nun die MCs als Buttons aktiviert werden. D.h. wenn ich auf den MC namens "mc_commercials" klicke, soll die url mit PHP-Code: Eilt sehr |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Liegt dein Script auch in der Hauptzeitleiste? Wenn dein Script innerhalt des MCs liegt müsste es natürlich PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| PHP-Code: In der Timeline liegt ein MC "mc_commercials". In diesem befindet sich kein Script. Im Endeffekt soll ein Bild animiert werden und später als Button fungieren. Damit das in Photoshop erstellte und als png-exportierte Bild an den Ecken sauber abgerundet wird, habe ich eine Maske gezeichnet. 3 Varianten gehen nicht: - MC (Inhalt nur Bild) - MC (Maske, mit Bild. Bild wird von Maske maskiert) - MC mit in der Timeline darüber befindenden Maske, die MC (enthält nur Bild) maskiert. Bitte um weitere Ideen/Vorschläge |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
So, bin wieder da aus der Mittagspause .. bisschen Sonne reingezogen ![]() Benenn mal auch die vorigen Schlüsselbilder vom "mc_commercials" mit dem Instanznamen. Dann klappts. Kann dir auch nicht sagen warum genau. Gruß, Dwarf EDIT: Zitat:
Zitat:
Geändert von djdwarf (05-05-2006 um 13:47 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |