| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Idea makes the difference Registriert seit: Jul 2001 Ort: Düsseldorf
| mc abspielen bei bestimmter slide position
hallo leute ich habe ein kleines slide menu das mit as funktioniert. Elemente wrden mit x y postionen bewegt. wie kann ich es himbekommen das bei einer bestimmten postion ein mc abgespielt wird und wieder gestoppt sobald position verlassen wird? bei dem slide menu soll dann wenn bar1 aufgeklappt ist ein movie abgespielt werden und bei bar 2 ein anderes und so weiter.. ich hatte in den frame wo der dazugehörige text lag einfach ein mc reingelegt der im ersten frame gestoppt ist. aber in dem frame indem der mc legt gesagt _root.mc.GotoAndPlay(2) ohne positionsbestimunng and dan abspielen, so wie ich es gern hätte.. kann sich das ding vielleicht jemand ansehen und mir helfen? bitte email adresse angeben und flux sende ich es vielen dank
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Poste mal den Code. oder biete hier direkt was zum downloaden an. Wäre besser ... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry das ich nochmal poste aber ich tue es in der hoffnung vielleicht doch noch hilfe zu bekommen
__________________ Code: Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer was du sagst. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das was ich nicht weiß wie ich es machen soll ist: wenn eine bar offen ist z.B die 1, das dann ein mc quasi als inhalt abgespielt wird, aber sofort wieder aufhört wenn 1 sich wieder zu schliessen beginnt. bin nun echt dankbar für jede hilfe da es schwieriger zu sein scheint?? die datei ist noch upp
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Soll ich dir mal sagen, wo wohl das Problem liegt (also warum hier Niemand antwortet): Als erstes bekommt man beim Starten der Datei die Fehlermeldung, dass eine with-Aktion fehlschlug. Da hat man schon keinen Bock mehr. Dann erschließt sich überhaupt nicht, wann da was, wo, wie abgespielt werden soll. Wenn man ein wenig sucht, findet man hier und da AS-Fetzen (Flash 5 oder so) - bewegen tut sich da vorsichtshalber mal nix.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |