| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| MC abbremsen?!
Hallo hab ´n kleines Problem und zwar möchte ich meine MC von A nach B bewegen wobei er zum Schluss hin abbremsen soll und abrubt stoppen. Hatte auch schon mal jemanden von euch gefragt der mich auf ne andere Flashsite verwiesen hatte wo einige Scripte waren, leider konnte ich mit denen nich so recht wat anfangen. Das Script für die Bewegung des MC ist angefügt. Schauts euch mal an. Wäre für jede Hilfe dankbar. ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
Ich würde das allerdings vom Clip runternehmen, da man sonst das (enterFrame) nicht löschen kann. Das verbraucht dann unnütz Rechenleistung.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
cool, dankö. das erklärt mir, warum ich gestern die ganze zeit am verzweifeln war, bis ich es anderst gelöst hatte ![]() hatte irgendwo mal was davon gelesen, dass man onEnterFrames killen kann...dann ein bisschen gegoogelt und das dann versucht zu bauen, lief aber die ganze zeit weiter.
__________________ Friede! |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Jau. Das hier in die Hauptzeitleiste: ActionScript:
Und hier nochmal ein ähnliches Teil als Prototype: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |