| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| MC _width und _height werden nicht aktualisiert
Hy Leute, ich lade nen Stapel Bilder per AS in nen MC. Klappt alles soweit auch ganz gut. Problem ist nur, dass ich die Breite und die Höhe des MC's brauche. Hab die Werte bereits per Trace geprüft. Werden beide mit '0' ausgegeben. Inhalt wird aber richtig angezeigt. Wär genial wenn mir jemand damit helfen könnte... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
beim initialisieren ist bestimmt noch nicht geladen worden, somit auch noch keine breite bekannt. versuchs mal bei onLoadComplete
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (03-12-2006 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das gleiche Ergebnis... Breite und Höhe sind '0'
__________________ LINUX is like a wigwam, no Windows, no Gates, and Apache inside! http://www.oliver-keutel.de.vu |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Iich weiß jetzt wo das Problem liegt. Ich erstell da schließlich nen Stapel neue MC's. Die größe des _parent-MC wird davon nicht beeinflusst... Weiß nur noch nicht wie ich das Problem umschiffen soll...
__________________ LINUX is like a wigwam, no Windows, no Gates, and Apache inside! http://www.oliver-keutel.de.vu |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| das ist nicht richtig. ein mc ist immer so gross wie alles was in im drinn ist. es seih denn, dein _parent ist bereits grösser als alles was da reingeladen wird. ich sehe in deinem script aber nur mc._width = 60; mc._height = 60; da ist kein _parent?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (03-12-2006 um 23:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| hab ähnliches problem, und bei mir ist genau umgekehrt - erst beim initialisieren ist die höhe und breite bekannt und nicht beim onLoadComplete. Außerdem wird die schleife bei den beiden events in unterschiedlicher reihenfolge ausgelesen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |