| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| mc._width - was geht denn da vor sich? ActionScript:
mit diesem script lade ich ein jpeg in den leeren clip "dasBild". das jpeg wir auch geladen und angezeigt. nu will ich die breite von dasBild mit dem jpeg drin sehen ( trace(dasBild._width), aber ausgegeben wird "0" als der wert null. das kann doch nich sein das der clip null breite hat obwohl das bild dargestellt wird. woran kann das liegen? danke für hilfe max |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
du meinst, der player kommt nich aus tasche mit dem laden und deswegen ist in dem moment, wo die zeile trace(...) bearbeitet wird das doofe bild noch nich drin? wenn ja, wie kann ich dann den zeitpunkt terminieren an dem das jpeg da ist um nochmal höflich nach ._width zu fragen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
yep ! ActionScript:
oder mit einem interval, ist aber auch nicht eleganter. kannst ja eine instanz erstellen, wenn du das onenterframe nicht auf diese instanz legen willst |
| | |
| | #5 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
hab auch noch eine idee (ungetestet): ActionScript:
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |