| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: austria
| maximale länge von lines?
hallo! ich erstelle mit flashMX und den lineTo-funktionen ein gitternetz, das sich hinter einer maske verbirgt (um nur einen gewissen bereich zu zeigen, dieser kann gescrollt werden)... dabei ist mir folgendes problem aufgefallen: überschreitet das gitter eine gewisse größe (mein maximalfall sind 10000 pixel), spinnt die zeichenfunktion. läßt also ab und zu linien weg, dann wieder zeichnen... sehr schräg. ist jemanden das auch max passiert? bzw. gibt es eine maximale größe, die man nicht überschreiten sollte? ich könnte natürlich auch das gitter nach und nach zeichnen, aber so war es halt am bequemsten... weiß jemand rat? lg, safari |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
hi leider keinen rat. ich kann dir zwar keine zahl sagen, aber irgendwann macht flash einfach dicht. k.a. so ab 16.000px ..bei der zeichen api scheint das schon etwas früher der fall zu sein. hangt wohl mit dem begrenzten grafikspeicher vom flashplayer zusammen.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de Geändert von emax (26-06-2003 um 22:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: austria
|
hi emax! danke für die antwort. hab auch rumprobiert und leider: ist so. kann man nix machen. jetzt wird halt das gitter "progressiv" gezeichnet... also nach und nach. lästig, aber so funktioniert es mit allen größen... lg, safari |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |