| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| maximale breite eines movieclips
hi, da ich noch nirgends etwas von einer maximalbreite eines movieclips in flash gehört (oder gelesen) habe, bin ich nun in diese falle hineingerutscht. ich musste einen mc auseinanderziehen, d.h. seine Breite vergrößern. Dann auf einmal hat Flash "gesponnen" und dem mc eine KOMPLETT falsche Breite zugewiesen. bei movie1._width = 50000000; wurde der mc 1757056 px. bei movie1._width = 10000000; wurde der mc 351411.2 px. Ich hab halt jetzt mal den grenzwert ausprobiert, bin auf 5175705.6 gekommen. Ist dem Filme-Verzerren wirklich die Grenze 5175705.6 gesetzt worden??? Und: gibt es, wenn der Wert überschritten wurde, eine Logik in dem neu entstandenen Wert??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
jaja, isch scho klar. Aber ich finds halt interessant zu wissen, wo die Grenzen von Programmiersprachen wie ActionScript / Flash sind. Ich würd halt jetz noch gern wissen, was Flash mit dem Film macht, wenn er zu groß isch. Dann kommen da immer so undefinierbare Breiten heraus, die aber jedesmal gleich sind?! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |