| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| max. Wert aus multi.Array
Hallo, möchte gerne für ein Graph den max. Wert heraufiltern. ActionScript:
Was muss ich anders machen, damit ausgabe = 442 ist? Gruß Wolli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, Danke für die Antwort. Funktioniert einwandfrei! Nur wenn ich dem textfeld1 = csv_arr[3] zuweise, bekomme ich max = 0. In meinem Array csv_arr[3] stehen " am Anfang und am Ende. >> "........."! Die scheinen zu stören. Gruß Wolli |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
max geht nur sinnvoll mit zahlen. du musst aus deinem text (?) zahlen machen. ich habe das z.b. mit int(x) gemacht, es geht aber auch parseInt(x) und sieh halt zu, das da nichts fremdes in deinem array drinnen steht. wo kommen den diese wilden zeichen her?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
die Daten lade ich per csv-Datei ActionScript:
CSV-Datei: Zeile1: Statistik; Zeile2: Graph; Zeile3: Anzahl Wertepaare;12; Zeile4: Graph_1_1;2003;388;272;259;210;74;26;29;24;68;246; 310;443; Zeile5: Graph_1_2; |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
"..die Daten lade ich per csv-Datei.." die muss ja auch jemand gemacht haben. aber egal. geht es jetzt, wenn du die einzelnen werte in zahlen umwandelst?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
nach vielen Probieren endlich geschaft! Die csv-Datei habe ich selbst erzeugt... Habe jetzt aber statt ';' durch ',' in der csv-Datei getrennt. Dadurch sind die ' " ' nicht mehr da. Durch die aufgesetze Zeile ActionScript:
Danke für Deine Bemühungen. Gruß Wolli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |