| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Mauszeiger wird nicht geändert
Hi, ich habe eine Navigation in Flash erstellt (mit MCs) und habe in jedem MC folgendes stehen: this.onRelease=function(){ getURL("index.php?site=8"); } solange ich die Maus über dem Button bewege zeigt er den Normalen Cursor für Links an und wenn ich sie nicht mehr bewege nicht mehr... woran kann das liegen? Hier der html code <object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="157" height="240"><param name="movie" value="navi.swf"> <param name="quality" value="high"> <embed src="navi.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="157" height="240"></embed> </object> das komische ist, wenn ich das swf direkt im Browser aufrufe zickt es nicht herum und in Flash natürlich auch nicht... zu betrachten unter www.dudes-arena.at/test ach ja... unter IE wenn ich zB auf ein anders Fenster gehe und dann wieder zurück zum IE funktionierts ganz normal und unter FF wenn ich einen link aus dem Menü mit doppelklick aufrufe funktioniert das menü dann auch ganz normal! bin am Verzweifeln! lg Pro_fate |
| | |
| | #3 (permalink) |
| www.diebauern.at/navi.html hier funktionierts zB ganz normal! und es ist absolut der selbe html code...
|
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Geändert von agedoubleju (11-04-2007 um 08:27 Uhr) | |
|
| | #7 (permalink) |
|
warum funktionierts dann hier www.diebauern.at/navi.html ganz normal und hier www.dudes-arena.at/test/ nicht!? fla gäbe es hier... www.dudes-arena.at/test/navi.fla |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |