| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| mausverfolgung klappt nicht :(
ich habe ein problem ich habe eine mausverfolgung eingefügt über 4 ebenen Objekt Unsichtbar Aktionen Drag das objekt heist o und ist eine filmsequenz unter unsichtbar gibts nur einen film auf dem nix drauf ist der heisst d unter aktionen siehts so aus: dx = getProperty("/d", _x); dy = getProperty("/d", _y); oldx = getProperty("/o", _x); oldy = getProperty("/o", _y); speedy = oldy-(oldy-dy)/5; speedx = oldx-(oldx-dx)/5; setProperty("/o", _x, speedx); setProperty("/o", _y, speedy); unter drag: startDrag("/d", true, 1, 375, 1000, 350); jedoch will ich nun das noch ein utes objekt der mausfolgt doch das klappt nicht wieso ?! was muss ich da dann machen ?! wenn ich ein komplete 2te funktion mache funktioniert nur eine davon oder die 2te lässt sich nicht bewegegen und wandert nur zu einem bestimmten punkt sry ich kenn mich da net wirklich aus hab das nur ausm tutorial letz endlich sollte es so ein menü werden wie auf www.nike.de kann mir vllt jmd helfen wäre sehr sehr dankbar mfg sacri Geändert von sacri (09-12-2003 um 15:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |