| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| Mausverfolgung in einem Kreis
Hi Leute, Kann mir jemand helfen wie ich eine Mausverfolgung in einem Kreis mache? Also das gabs jetzt ja schon ein paar mal. Hab auch schon in suchen und finden gesucht, aber nix gefunden mit nem Kreis. Es soll quasie ein Auge sein, welches der Maus folgt. (die Pupille) Könnt ihr mir dabei mal helfen? Ich hab doch keine Ahnung von AS. Oder einen Tip für ein TUT oder nen Beispiel fla wäre Cool. Vielen dank im Vorraus Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hi, da hab ich was bei mir gefunden... Grüße
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Seh ich da zwar nicht, dein Auge dreht sich ja nicht... Aber trotzdem danke...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi Sonar, Erst mal danke für die schnelle Hilfe. Aber das is nicht ganz das was ich sucher. Stell dir vor es wäre ein Kreis anstatt dem Pfeil, dann würde mann die drehbewegung ja nicht sehen. Also müsste dieser Kreis sich in einem Bestimmten Kreia bewegen. Also die Pupille innerhalb der IRIS. Und sie müsste halt sich immer in richting der MAus bewegen. Weist wie ich mein? Trotzdem Besten Dank für die schnelle Hilfe. @harego, selbst wenn es das schon 1000 mal gab, aber irgendwie is es trotzdem nett und es gibt bestimmt viele die so etwas anwenden würden wenn sie könnten. Muss ja nicht ein Auge sein. Kann ja sonstwas sein. Das Prinzip is doch dann das selbe oder?
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Achso, du meinst sowas ...
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja genau so etwas meine ich Sonar. Kannst du mir da weiter helfen? Bei Flashkit gibts ein paar Sachen dazu, aber ich blicke da nicht durch. Es wird immer an mehreren Beispielen erläutert. Aber es ist für mich einfacher, wenn es nur ein Beispiel wäre. Also bin ich immer noch auf der suche nach nem Tut oder jemandem der mir ein Script mal erklären könnte.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja genau so etwas meine ich Sonar. Kannst du mir da weiter helfen? Bei Flashkit gibts ein paar Sachen dazu, aber ich blicke da nicht durch. Es wird immer an mehreren Beispielen erläutert. Aber es ist für mich einfacher, wenn es nur ein Beispiel wäre. Also bin ich immer noch auf der suche nach nem Tut oder jemandem der mir ein Script mal erklären könnte.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hi ne-c-ro, Diesen Thread habe ich ja noch nie gesehen. Is ja echt Interessant was da steht. Danke für deine Idee und das ich damit mal rumspielen darf. Ich probier gleich mal wieder ein wenig rum. MFG Taui
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |