| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Mausverfolgung
Hallo, habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Schaltfläche, wenn man da drauf drückt öffnet sich ein "Fenster" das man verschieben kann. Das "Fenster" lässt sich beim Drücken auf das schwarze Quadrat wieder schließen und die Schaltfläche zum Öffnen des "Fensters" erscheint erneut. Das Problem ist, wenn man das "Fenster" schließt die Schaltfläche zum Öffnen nicht mehr an der Ausgangsposition ist. Den Film zum Veranschaulichen gibts hier http://www.sloper.de/test Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Daniela |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi sloper! ich glaube das kommt dadurch, weil du den button und das fenster in einem movieeclip hast. denn wenn du das fenster verscheibst, verschiebst du den button mit. einfach den button aus dem fenster movieclip asulagern und dann müßte es klappen. oder lade die fla hoch, denn ohne das script, kann man nicht viel dazu sagen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |