| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| MausSlider langsam machen bzw. abbremsen?!
Hey Leutz schönen guten Mittag es sind sonnige 25 Grad in Berlin und dementsprechend gut ist meine Laune. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei der Suchfunktion "Maus slider abbremsen" oder "Maus slider bremsen" eingebe, finde ich unglaubliche 2 Threads, deswegen ist eure Hilfe gefragt!!Ich habe einen Mausslider der funzt keine Frage, aber ich kriege es einfach nicht gebacken, dass wenn ich mit der Maus außerhalb des Flashfims gehe, der Mausslider bis auf eine gewisse geschwindigkeit runterbremst und langsam weiterläuft. Ist vom Prinzip her ganz einfach: Maus im Flashfilm = sliden; Maus außerhalb des Flashfilms = abbremsen und langsam nach links oder rechts weiterlaufen lassen. HIER DIE DATEI ZUM DOWNLOADEN: http://www.ojala.de/flash/mausslider.rar Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße aus Berlin
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
bist du ungeduldig? ist doch gerade mal 42 min alt wie du schon sagst, herrliches Wetter Ich habe zwar Zeit, aber kein MX2004 wird schon noch einer Zeit haben
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Bang Registriert seit: Jan 2004
|
ich glaub man kann nicht checken ob die maus ausserhalb des films ist, aber versuchs mal damit ActionScript:
das geht allerdings nur wenn die maus den film ganz links oder rechts verlässt...
__________________ ->pixjumper flashgame (unten in der quicklinkleiste) Geändert von sauerkraut (19-08-2005 um 12:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Thanks Leute...ne ich bin nicht ungeduldig, aber sonst hat man immer schon nach wenigen Mintuen ne Antwort, weil ihr Jungs einfach mal Top Hilfe in kurzer Zeit leistet, deswegen dachte ich...egal... danke!!!!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Gab es nicht diese Funktion Hittest, mit der man checken kann, wo die Maus ist?! Man könnte doch in deinem Script einfach noch ne y-Achse hinzufügen und ihr sagen, dass sie das gleiche machen soll, wie die x-Achse, dann würde der Slider doch theoretisch auch langsam werden, wenn man mit der Maus den Film verlässt oder?!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |