| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Mauspos bestimmt Geschwindigkeit vom MC ?
N'abend ! ! ! Will die Geschwindigkeit eines MC's anhand der Mauspos verändern. Klappt auch ganz gut. Hab 0 - 300 yPos. Nur ich weiß nicht durch was ich meinen Wert von der Mausposition teilen muss damit ich immer einen Wert von 1-5 rausbekomm. Mathe lässt grüßen
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
| | #2 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Math.round(yPos/60); Weil 300/60 = 5
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke erst ma ! ! ! *räusper* war ja schwer. Nur hab ich nicht erwähnt das ich auch den Bereich von -300 bis 0 habe . Und hierbei bekomm ich jetzt natürlich das gleiche in Minuswerten.Und hier bräuchte ich auch Pluswerte.Hab schon mal in der Hilfe nachgschaut ob es ne Methode gibt wo die Minuswerte in Pluswerte umwandelt.
__________________ Gruß Malcom Sogar wenn ich über's Wasser gehe sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. Die meisten Probleme sind über die Suche zu lösen. Vorschlag: Suchformular damit man die Suche auch findet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
| ActionScript:
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Funtzt merci ! Aber eine Frage noch. Und zwar möchte ich mal wissen ob im allegemeinen meine Herangehensweise richtig ist, oder ob ich dabei bin geskriptete Diarrhoe zu produzieren . Bin nich so der ASler. Da ganze soll am Ende dann noch dynamisch werden. Aber das sind Zukunftsmärchen ![]() PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |