| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| mausbewegungsabhängiges Interval
hi, ich will abhängig von der mausbewegung eine aktion ausführen, d.h. ist die maus länger als 5 sec unbenutzt, soll ne aktion ausgeführt werden, wird die maus bewegt, fängt die zählerei wieder von vorne an. (so ne art screensaver funktion) ActionScript:
ich peil es nicht, entweder hört das intervall bei mousemove auf zu zählen und fängt dann aber nicht wieder neu an, oder die mausbewegung wird komplett ignoriert und das intervall wird einfach alle 5 sec aufgerufen... werd irre hier, hat jemand ne idee?? besten dank. awg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hallo und willkommen im Forum, das Intervall ist dann ja auch gelöscht und wird nicht neu erstellt. ActionScript:
Grüße Sascha PS: ist aber evtl. ein wenig imperformant
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Welcher Sinn liegt darin ein INtervall zu beenden und es in der nächsten Zei neu zu starten ???
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #6 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Sowoas muussu aber auch dabei schreiben
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Der Interval muß ja eigentlich nicht die ganze zeit laufen, denk ich!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |