| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Howdy! Neuerdings hab' ich'n Flash-Spiel gesehen. Das war 'ne Exe, aber gemacht wurde sie mit Flash, das weis ich. Also das Spiel wurde mit Flahs gemacht, wie die die Exe gemacht ham#, weis ich selber nich'. Jedenfalls kommt da sowas vor: Normaler Weise wird die Maus ja nich' mehr regestriert, wenn sie aus'n Flash Fenster raus is'. Zum Beispiel is' das mit'n Gedraggten Objekt so: Das bleibt dann im Fenster und bewegt sich nicht mehr, whärend die Maus sich da außerhalb des Fensters bewegt. Das würde beim Spiel dann nur unötig stör'n, und in dem Spiel regestrierte das Spiel die Maus auch noch, wenn sie aus'n Fenster raus war. Man sah sie zwar nich', aber es wurde mit Maus gesteuert. Wie macht man sowas?
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Re: Maus wird auch auser dem Fenster erkannt? Zitat:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: ...verdammt, also musste ich doch die 2. Straße abbiegen... mist, so komm' ich nie nachhause.
|
Ah, gut! Ich werd's irgendwann probieren, jetzt erst mal dieses Object Problem angehen... Ach, der Maker is' nicht's gegen das AS, 'ne ganz schwierige Welt!
__________________ Ich habe keeeeine Ahnung! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |