| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
| Maus Position verändern durch Movieclip RollOver
Hi, Ich möchte, das wenn ich auf einen movieclip draufkomme, das die maus dann zu ganz bestimmten koordinaten springt. Mein Script: PHP-Code:
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ganz einfach: die werte kannst du nur auslesen; nicht setzen. (wäre ja auch noch schöner )
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
? Warum den?
| | |
| | #4 (permalink) |
|
… ich fänd's nicht so klasse, wenn jemand onEnterFrame meinen cursor zufallsmäßig platziert.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aber das geschiet doch nur im FlashMovie. Nirgends sonst. Das muss doch irgendwie klappen.
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
cursor-ersetzen halte ich allerdings für nicht praktikabel.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Kann man diesen schreibschutz nicht umgehen? Ich hab jetzt 2-Monate an so einem verfluchten Lustigen spiel rumgebastelt. Mit jeglichem Schnick-Schnack. Und die Hauptfunktion sollte sein, das sich die Maus ab und zu auf einem RollOver ihre Position ändert. Das kann doch jetzt nicht sein das man die Mausposition nicht verändern kann.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
schreibgeschützt heisst nicht "etwas schreibgeschützt" oder "minimal schreibgeschützt" – sondern "nicht veränderbar". und das aus guten gründen. einen nannte ich.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Naja das is kein Grund. Wer macht den sowas schon?
| | |
| | #10 (permalink) |
| für dich vielleicht kein grund. und der rest ist sehr naiv. ![]() denk mal drüber nach. ![]() außerdem wundert mich sehr, dass du nach 2monatiger entwicklung feststellst, dass dein hauptfeature nicht geht. hätte man das nicht am anfang probieren können?
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de Geändert von ricobeck (23-10-2006 um 19:12 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Nein. Weil ich immer das Gerüst so aufbau, das es leicht mit AS dann zu belegen ist. Gibts keine alternative für dieses Maus-Handicap?
| | |
| | #12 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
lesen??? Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ja, aber ich meinte noch eine andere außer diese.
| | |
| | #14 (permalink) |
| AFAIK nein.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Echt hey, hoffentlich ändern die Flash-Prog-Coder das mal. Da is man ja wirklich ganz schön eingeschränkt.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |