| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Maus per ActionScript bewegen
Hallo, ich möchte gerne den Mauszeiger (kann auch ruhig eine Grafik sein, wenn der normale Mauszeiger so nicht bewegt werden kann) per ActionScript an einen angegeben Punkt bewegen. Der Aufruf sollte so aussehen: MouseMove(x,y,klick);->MouseMove(100,55,1); Dann soll die Maus an die Position 100,55 bewegt werden und ein Einfachklick ausgeführt werden. Hat schonmal jemand soetwas programmiert, oder weiss wo ich Hinweise im Netz finden kann. Ich konnte bisher nichts finden. Gruß, Christoph. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Ludwigshafen
|
hi, ich glaube zu wissen das du den mauszeiger nicht bewegen lassen kannst - aber du kannst durchaus eine grafik bewegen lassen die so aussieht wie der mauzeiger - und den eigentlichen mauszeiger ausblende - mfg virus449
__________________ http://www.mediaszenario.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
MouseMove(x,y,klick);->MouseMove(100,55,1); Was soll das sein? Eine funktion? naja, egal. Also, mit einem Intervall oder einem oEF kannse ganz einfach ungefähr so ActionScript:
Dann einfach die grafik bewegen. Script nciht getestet, sollte aber scho funzen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Das geht nicht. Wäre auch echt übel, wenn man dem User die Fähigkeit nehmen würde den Mauszeiger zu bewegen. Wie schon erwähnt, kann man das nur simulieren. _xmouse kann nur ausgelesen werden.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |