| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| frag halt einfach........ Registriert seit: Sep 2003 Ort: bei mir daheim...
| maus folgen
hallo leute, gibt es ein actionscript, das ein objekt der maus folgen lässt, aber das objekt das der maus folgt soll immer auf einer linie bleiben...! gibt es sowas, oder geht das anders?? danke mfg absolut_king
__________________ »Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.« - »Es gibt für jede Aufgabe nur eine richtige Lösung: die Bestmögliche.« |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also ich habe es jetz so eingegeben ActionScript:
aber wenn ich das so eingebe wie ihr mir das sagt dann macht er das nicht weil dann da steht, "prozedur muss in ein onclip.... liegen! ?????" was ist damit gemeint???? sorry bin as anfänger
__________________ »Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.« - »Es gibt für jede Aufgabe nur eine richtige Lösung: die Bestmögliche.« Geändert von ABSOLUT_KING (05-03-2004 um 11:20 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso...! ist das aber falsch wie ich das gemacht habe?? --- und noch eine frage: das objekt soll der maus folgen nur wenn die maus in einem bestimmten bereich ist...! wie kann ich das machen? danke für hilfe
__________________ »Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.« - »Es gibt für jede Aufgabe nur eine richtige Lösung: die Bestmögliche.« |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ok danke das ist ein x bereich und wie füge ich ein y breich ein?? --- und geht das nicht das wenn ich aus dem breich draußen bin das objekt trozdem sich dorthin bewegt wo ich zuletzt den bereich mit der maus verlassen habe?? weil wenn ich jetzt mit der maus dem bereich draußen bin, stopt sofort das objekt! danke für hilfe
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ok das mit dem y zeug hab ich schon hingekriegt! kann mir aber jemand weiterhelfen?? Wie ich schon geschrieben habe, wenn ich mit der maus aus dem bereich draußen bin dann soll sich das objekt dorthin bewegen wo zuletzt die maus den bereich verlassen hat, und nicht sofort stoppen! geht das?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |