| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| maus automatisieren?
hallo zusammen, kann man der maus eigentlich sagen, dass sie automatisch den gesamten bühnenbereich (random-mässig) abfahren soll, also ohne dass der user sie bewegt? ah, nochwas.... kann man schaltflächen automatisieren? danke schonmal... greets moke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| maus automatisieren?
servus, ja ist schon richtig... ich dachte halt, da man ja z.b. auch den cursor ausblenden kann, könnte man ihn auch automatisieren...natürlich nur innerhalb des flashfilms....auch nur offline....soll nicht im browser laufen... andere sache, wie automatisiert man denn schaltflächen... ich bin leider kein as-spezialist.... greets moke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
| drück den button =) meinst du sowas? wennde getroffen hast sagst du mir was dann dasteht und dann sag ich dir wies geht gschmar also des bewegt sich einfach per zufall is des des was du wolltest?ps: jetzt hab ichs langsamer gemacht jetzt könnt mans sogar schaffen Geändert von wangman (03-02-2004 um 10:52 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ....
.........wenn das buttons sind, die ausgelöst werden, ist es das, was ich mein.... ganz kurz dazu, was ich machen will... ich hab die bühne voll unsichtbarer buttons, die mcs entahlten... wenn du mit der maus drüber fährst, starten die mcs....einfach... so das ganze möchte ich jetzt per sprache steuern (ist für ne installation)...hab dazu auch schonwas gefunden...einbinden von mikrofon (ein tut vom wolters)...da funktioniert ganz gut... jetzt wollt ich halt per spracherkennung ein script starten, welches die entweder die maus automatisiert oder die buttons random-mässig auslöst.... hast du da nen plan?? könnte hilfe gut gebrauchen... greets moke |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm ja ich hab nen plan außer mit spracherkennung wie du das hinbekommen willst kann ich mir nich vorstellen aber die fiecher bewegen zufallsmäßig das is einfach... sachma hast du icq oder sowas oder weischt du irgend n chat das is einfacher...
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
also ich hab ma kurz nen script zusammengezimmert: das kommt aufn ersten frame: ActionScript:
und 2 dyn textfelder mit den variablen namen: infox infoy das wärs auch schon.. in den beiden feldern stehen die koordinaten und der button ist dahin gesprungen |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ............
danke........ok.... soweit ich kapiert hab, springt der button jetzt zufallsmässig auf der bühne rum....... wie wird der button denn zufallsmässig aktiviert bzw gedrückt, damit eine aktion ausgelöst wird? greets moke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |