| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| MATRIZEN Funktinen gesucht....
Holla......... ich hab n kleines programm... ich will an meinem Flugsimulator weiterbasteln. Dazu wär´s EXTREM praktisch wenn ich fertige funktionen zum matrizenrechnen hätte. (addieren, mulitplizieren usw..) das ganze bitte mit m*n matrizen, also allgemein! ich hab keinen bock das selber zu machen, ist wohl ne ****** arbeit. bin auch sicher das irgendein info-student sowas mahl programmiert hat. oder wenn das jemand als VB oder java code hat, könnte man´s ja vermutlich "schnell" für AS abtippen, oder? also hat da jemand was? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi, versuchs doch mal mit der Suchen & Finden option hier im Forum, da findest Du was zu diesem Thema. oder: www.google.de Oder wie sieht es mit diesem Thread aus? Matrizen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
danke für den "3d-link" aber das hilft mir alles nicht weiter. mein problem ist, das ich 1x6, und 6x6 matrizen habe. das ist soooo viel aufwand das selber zu machen, das man es ja gleich allgemein machen kann. alles was ich finde ist halt "speziell" für 3x3 oder 4x4 matrizen gedacht. nützt mir aber alles nix... ich glaub da muß ich doch nochmal selber rann........ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |